Das Netzwerk Kiezbildung zieht Fazit
Das Netzwerk „Kiezbildung“ geht zu Ende. Es gründete sich 2017 um bildungsbenachteiligten Menschen einen besseren Weg zur Bildung zu verschaffen. Immer mehr Bildungsträger fanden ihren Weg zum Netzwerk. Inzwischen sind es über 50. Der Austausch zwischen den Trägern findet regelmäßig statt. Anette und Jenny begleiten den Prozess seit 2022. Sie sind gespannt, wie es nun weitergeht und sind guter Dinge, dass das Netzwerk sich eigenständig weiterführen wird.