Leichte Sprache

Leichte Sprache

Du bist auf der Internet-Seite vom Quartiers·management Bad·straße. Quartiers-Management wird QM abgekürzt. Das spricht man Kuu·Emm. Quartier ist ein schwieriges Wort für Stadt·teil.

weiter lesen

Leichte Sprache

Du bist auf der Internet-Seite vom Quartiers·management Bad·straße. Quartiers-Management wird QM abgekürzt. Das spricht man Kuu·Emm. Quartier ist ein schwieriges Wort für Stadt·teil.

weiter lesen

Leichte Sprache 1

Du bist auf der Internet-Seite vom Quartiers·management Bad·straße. Quartiers-Management wird QM abgekürzt. Das spricht man Kuu·Emm. Quartier ist ein schwieriges Wort für Stadt·teil.

weiter lesen

Leichte Sprache 2

Du bist auf der Internet-Seite vom Quartiers·management Bad·straße. Quartiers-Management wird QM abgekürzt. Das spricht man Kuu·Emm. Quartier ist ein schwieriges Wort für Stadt·teil.

weiter lesen